October 1, 2019

Ein Tor in der Nachspielzeit (98. !) sicherte der JSG von RW Hünsborn/SV Rothemühle am Freitagabend doch noch einen Punkt gegen unsere Jungs,die spielerisch und kämpferisch eine gute Partie boten. Die schön herausgespielten Tore erzielte per Doppelpack Leon Laubenstein zur zwischenzeitlichen Führung.

Am kommenden Freitag findet das nächste Spiel um 19.00 Uhr gegen die

JSG LOK in Lütringhausen statt.

September 23, 2019

Trotz kurzfristiger Ausfälle holte unsere  A-Jugend durch eine kämpferische

und disziplinierte Leistung ein gerechtes 1:1 gegen die JSG Listertal/Herscheid in der Feelgood-Arena in Herscheid. Die frühe Führung der Gastgeber (2. Min) konnte Tom Schönauer in der 75. Minute per Elfmeter ausgleichen.  

Am kommenden Freitag findet das nächste Spiel um 19.30 Uhr gegen die JSG RW Hünsborn/SV Rothemühle am Schulzentrum in Wenden st...

September 17, 2019

Den ersten „Dreier“ in der neuen Saison konnte die Schrage-Elf in Weltringhausen gegen LWL 2 einfahren. Dem frühen Führungstor (4. Min.) durch Leon Laubenstein folgte der 1:1 Ausgleich in der 29. Minute. So blieb es bis zur Pause. 

Der Gastgeber ging in der 54. durch einen Konter mit 2:1 in Führung. Nach einem Platzverweis für LWL in der 62. Min. spielten unsere Jungs immer wieder mit Druck auf das gegnerische Tor. Es dauerte j...

March 19, 2018

Über die gesamte Spielzeit gesehen präsentierten sich die Hesse-Schützlinge als die optisch bessere Elf.

Unzählige herausgespielte Chancen blieben leider ohne Erfolg, insbesondere in der 2ten Halbzeit nach einer kurzzeitigen Druckphase der Gäste. Herbert Donkor war es dann schließlich der den Ball in die Maschen drückte.

Letztendlich ein verdienter Sieg, der allerdings einen hohen Preis hatte. Zwei Verletzte und Gelb-Rot für Nic...

January 31, 2018

Beim Mastersturnier des Kreises Olpe in der Halle in der Rundturnhalle in Attendorn belegten unsere A-Junioren leider nur den dritten Platz in der Gruppe.

Dabei begann alles hoffnungsvoll, als man nämlich im ersten Spiel den FC Lennestadt mit 2:1 Toren bezwingen konnte. 

Danach traf man auf den späteren Turniersieger RW Hünsborn und schlug sich achtbar trotz einer 1:3-Niederlage und hatte somit bei einem Remis im letzten Gruppen...

January 26, 2018

Am Samstag, 20.01 und am Sonntag, 21.01.2018 richtete jeweils der FC Spfr. Möllmicke die Gemeindehallenpokalturniere in der KAS- Turnhalle aus. 

Am Samstag spielten die acht Mannschaften der D-Junioren der Gemeinde den Sieg in zwei Gruppen mit Finalrunden aus. 

Für das Finale qualifizierten sich die Elf von RHID 1 und Gerlingen/Möllmicke 1.  In einem hochklasssigen Endspiel entschied RHID das Turnier für sich - und das einige Se...

November 27, 2017

Ein wahrhaft aufregendes Derby erlebten nicht nur die Zuschauer in Dortmund, sondern auch die in Rothenborn.

In einem gutklassigen Spiel bezwang der  SV Rothemühle die Sportfreunde aus Möllmicke.  Nach enttäuschender 1. Halbzeit zeigten auch die Tabellenzweiten Moral und spielten eine sehr gute 2. Hälfte.

Nach dem 1.1 durch Richstein waren wir am Drücker und unser zentraler Angreifer musste die Führung erzielen.

Das Tor...

November 20, 2017

Beim bisherigen Tabellenvorletzten aus Langenei setzte es eine 1:2 Niederlage. Die Reaktionen der mitgereisten Möllmicker reichte von "nicht unverdient" bis "ganz klar bessere Mannschaft", was sich nicht ausschließen muss.

Wir hatten eklatant mehr Ballbesitz und der Gegner stand, wie erwartet, massiv in der Defensive. Dabei hat unsere Mannschaft zu wenig Torchancen kreiert, um das 0:1 aus unserer Sicht auszugleichen. Aslan per...

November 13, 2017

Gegen den Nachbarn aus Elben trennten wir uns leistungsrecht 1:1.

Aufstellung: Martin Bienenda – Böcking(Hesse), Sturm, Tahiri, Ballacchino(Donkor) – Mamane, Stettner, S.Aslan, Frangi – Richstein, Michael Bienenda

Zu Beginn entwickelte sich ein Abtasten beider Mannschaften bei frostigen Temperaturen. Das merkt man auch an der Zuschauerzahl, die trotz des Derbys nicht hoch war.

Nach der ersten dicken Chance von Michael Bienenda, d...

November 6, 2017

Mit einem 2:1 Heimsieg gegen den Tus Lenhausen bleiben wir am Tabellenführer Rüblinghausen dran.

Aufstellung: Martin Bienenda – Böcking, Tahiri, Sturm, Ballacchino – S.Aslan(Donkor), Mamane, Stettner, Frangi – Michael Bienenda(Hesse), Richstein

Bei kühlen Temperaturen war die Partie von Anfang an von vielen Nicklichkeiten geprägt. Insgesamt 8 Gelbe Karten musste der nicht immer souveräne Schiedsrichter zücken. Wir hatten nicht g...

Older Posts >

Please reload