Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder!


Der Vorstand des FC Spfr. Möllmicke sagt allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Treue zum Verein.

Die Corona-Pandemie hielt uns auch im Jahr 2021 weiterhin im Würgegriff. Der Sportbetrieb fand zwar wieder statt, aber die meisten sozialen Aktivitäten des Vereins mussten weiterhin entfallen.

Leider können wir an dieser Stelle noch keinen umfänglichen Ausblick ins neue Jahr geben. Dafür ist die Situation zu dynamisch.

Dennoch planen wir die Jahreshauptversammlung für Anfang Februar 2022. Wenn die Situation es erlaubt, laden wir Mitte Januar dazu ein.

Den Sportlerball 2022 haben wir abgesagt. Aber wir planen das Osterfeuer.

Alles weitere liegt zu weit in der Corona-Zukunft. Da müssen wir den Pandemieverlauf erstmal abwarten.


Wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022.




Bleibt gesund, wir sehen uns!

Möllmicke, im Dezember 2021

für den Vorstand

Frank Rademacher

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square