Erster Neuzugang für die neue Saison

Wir freuen uns mit Baris Sevinc einen Vollblutstürmer für die neue Saison verpflichten zu können. Der gebürtige Siegener schnürt aktuell seine Schuhe für den A-Kreisligisten SV Netphen. Der B Lizenz Inhaber liegt dort in der Torjäger Liste weit oben.

Baris, der bereits eine Station als Trainer im Seniorenbereich beim 1. FC Gummersbach inne hatte, freut sich auf Mickemöll. "Die Idee und das Konzept des Vereins hat mich überzeugt. Ich freue mich auf die Olper Kreisliga und die Mannschaft der Sportfreunde. " Die Zusage gilt im Falle des Abstiegs auch für die Kreisliga B.


"Nach den Abgängen von Sercan Aslan und Vincenzo Ballacchino freuen wir uns mit Baris einen Knipser dazu gewonnen zu haben" so unsere sportliche Leitung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square