Schöne Ferien

June 27, 2020

Liebe Sportfreunde,

 

Unser aller Leben ist immer noch von Corona geprägt, auch wenn es mittlerweile einige Lockerungen bzw. Erleichterungen gibt. Im Bereich Fussball dürfen unter Beachtung von Hygienemassnahmen Trainingseinheiten bis 30 Personen durchgeführt werden. Seit letzter Woche sind auch Freundschaftsspiele unter Auflagen erlaubt. 

 

Wir als FC Spfr M haben das Training für alle Seniorenmannschaften freigegeben. Trainiert wird natürlich freiwillig und unter Einhaltung des Hygienekonzepts. Grundsätzlich wollen wir weiter vorsichtig sein. 

 

Die Jugendmannschaften starten frühestens zum Ende der Ferien ins Training.

 

Wann (und ob) die neue Saison startet wurde noch nicht festgelegt. Wir werden hier zeitnah über eine Entscheidung des Fussballverbandes berichten. 

 

Die Volleyballmannschaft und die Turndamen dürfen ebenfalls wieder Ihren Sport ausführen. Allerdings sind bis zum Ende der Ferien alle Turnhallen in der Gemeinde Wenden geschlossen.

 

Vor erstmaliger Trainingsaufnahme erfragen bitte alle aktiven Sportler notwendige Informationen zum Hygienekonzept bei dem Trainer/Trainerin und Betreuer/Betreuern. Auch der Vorstand gibt gerne Auskunft zur sporlichen Situation rund um Corona.

 

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien. Kommt gesund wieder.

 

 

Der Vorstand

Please reload

Empfohlene Einträge

September 1, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

September 1, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square