Bericht zur Jahreshauptversammlung

67 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende Frank Rademacher zur Jahreshauptversammlung des FC Sportfreunde Möllmicke begrüßen.

Zu Beginn der Versammlung konnte Frank Rademacher 17 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren:

Für 25 Jahre wurden Marcel Frohnenberg, Sascha Frohnenberg, Antonius Halbe, Brigitte Hennecke, Helmut Meurer, Hermann-Josef Schneider, Marcel Schneider, Tanja Wendland und Birgit Wirtz ausgezeichnet.

Christoph Breidebach, Wolfgang Dornseifer, Hermann-Josef Eich und Gustav Koch sind 40 Jahre Mitglied im Verein.

Bereits auf 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Sportfreunden konnten Reinhard Brückner, Alfons Weber und Alfons Häner zurück blicken.

Für sage und schreibe 65-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Felix Schrage ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Ehrungen verlas Frank Rademacher den Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr. Der Bericht zeigte, dass der Verein breit aufgestellt ist. Von der Volleyball- und der Gymnastikabteilung, über die Altliga und bis hin zur 1. und 2. Mannschaft gab es zahlreiche sportliche Aktivitäten. Aber auch die Geselligkeit kam beim traditionellen Sportlerball nicht zu kurz. Hinzukamen kamen der traditionelle Stand auf der Wendener Kirmes und die „Dorfkneipe“ im Dorfgemeinschaftshaus.

Im folgenden Jugendbericht von Julia Wurm wurde deutlich, dass die Jungen und Mädchen mit viel Spaß und Leidenschaft beim Fußball dabei sind.

Der Kassenbericht vom 1. Kassierer Thorsten Niederschlag konnte eine positive Bilanz aufweisen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Ansgar Viol als 2. Vorsitzender, Matthias Wurm als 2. Geschäftsführer und Thorsten Niederschlag als 1. Kassierer für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.

Die Beisitzer Christoph Wurm, Thorsten Alfes und Andreas Dornseifer schieden leider aus dem Vorstand aus.

Als Beisitzer für zwei Jahre neu gewählt wurde einstimmig Daniel Henne, ebenso einstimmig wurden im Amt bestätigt Uwe Breidebach, Thomas Koch, Bernhard Schröder, Michael Hubmayer und Julia Wurm. Die Wahl erfolgt jeweils für zwei Jahre.

Als Kassenprüfer wurde Steffen Grebe gewählt.

Zum Ende der Versammlung wurde noch bekannt gegeben, dass Andreas Grub zukünftig die sportliche Leitung verstärkt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square