AH: Winterwanderung ins Olper Land

January 7, 2020

24 wanderfreudige Ballvirtuosen tauschten wie jedes Jahr zwischen den Feiertagen die Fußballstiefel gegen die Wanderschuhe und erkundeten die heimische Region.
Diesmal ging es von der DGH aus in Richtung Eichen. Gemeint ist aber nicht das Siegerländer Eichen, wo früher das weltbekannte Eichener Pils gebraut wurde, sondern das Sauerländer Eichen, wo der nicht minder bekannte ehemalige Obmann der AH Hermann-Josef Schneider zuhause ist. Nach sehr gemütlichen Stunden in dessen Wintergarten, ging es weiter in Richtung unserer großen Kreisstadt Olpe. In der überregional bekannten Gaststätte "Klumpen am Markt" wurde gemeinsam gespeist und bei manch kühlen Gerstensaft saß man noch lange gemütlich zusammen.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren Frank und Stefan.
Hier noch ein paar Impressionen:
 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv