AH: Eine Woche mit Licht und Schatten !!!

September 8, 2019

Sportlich waren die Kicker der Alten Herren diese Woche nicht sonderlich erfolgreich.


Am Montag verlor die Ü50 ihr Hinspiel im Krombacher Pils Pokal gegen Ottfingen mit 1:4. Unseren Treffer erzielte dabei wie so oft Knipser Klaus "Dundee" Schmock. Im Rückspiel am 23.09. geben wir ab 19.00 Uhr in Ottfingen nochmal alles um das frühzeitige Ausscheiden doch noch zu verhindern.

Nicht viel besser machte es am Mittwoch die Ü32, diese verlor ihr Match in Kirchhundem mit 3:1, Oli Fischbach erzielte den Ehrentreffer. Viel schlimmer als die Niederlage ist aber die Verletzung von Klaus, der umgeknickt ist und die nächsten Monate erstmal ausfallen wird.
Von dieser Stelle wünschen wir alle gute Beserung und ganz schnelle Genesung !!

Umso erfreulicher ist es, dass wir gesellig können!! Die Tagesfahrt nach Aachen war wieder ein runde Sache. Stefan und Willi hatten geladen und organisiert und so ging es um 09.oo Uhr Richtung Westen. Nach dem obligatorischen Fleischwurstfrühstück auf dem malerischen Rastplatz "Frechen-Nord" und diversen Kaltgetränken kamen wir gut gelaunt und bei Sonnenschein in Aachen an. Nach einem Stadtrundgang, bei dem man allerlei über die Stadt, die Gebäude sowie die Menschen erfuhr, wurde in Kleingruppen weiter erkundet. Ein Rundgang über den tollen Kunsthandwerkermarkt, Kaffeetrinken in einem der traditionellen Kaffeehäuser oder der Besuch des Heimspiels (Regionalliga West) der Alemania auf dem berühmten Tivoli (3:1 Sieg über den  Tabellenführer Rödinghausen!!) seien hier beispielhaft genannt. Gegen 18.00 Uhr traf man sich dann im Aachener Brauhaus, wo es ein deftiges Abendesssen gab. Nach einem Verdauungscocktail ("New York" oder hieß der doch vielleicht "San Francisco" ;-) ) ging es dann um 22.00 Uhr wieder zurück ins Sauerland, wo man so ca. gegen Mitternacht wohlbehalten ankam.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Stefan und Willi für die Vorbereitung !!

Nächste Termine :

Freitag  13.09. Gemeindepokal Ü32 in Elben
Montag  23.09. Rückspiel Ü50 in Ottfingen
Der Termin für das Spiel der Ü40 wird noch bekanntgegeben.



 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv