A-Jugend - 1:5 im Test gegen Kreuztal

Eine 1:5 Niederlage gab es am letzten Freitag gegen den FC Kreuztal. Hätte man jedoch aus Möllmicker Sicht die beiden Großchancen zu Beginn der ersten Hälfte erfolgreich abgeschlossen, wäre das Spiel gegen einen sehr aggressiv spielenden Gegner sicherlich anders verlaufen.

Nach der schweren Verletzung von Jean Fazlioglu in der 30. Minute war das Spiel für unsere Jungs gelaufen und Kreuztal ging durch einen Doppelschlag in der 34. und 37. Minute in Führung. Die weiteren Gegentreffer fielen Mitte und am Ende der zweiten Halbzeit. Nico Schweikart verkürzte zwischenzeitlich auf 1:4. Beim Stande von 5:1 kassierte die gegnerische Mannschaft noch die rote Karte.

Von dieser Stelle aus, gute Besserung an Jean !!

Das Pokalspiel gegen LWL findet am kommenden Freitag um 19.30 Uhr in Gerlingen statt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square