Ü50: 2. Spiel - 2. Sieg !

May 16, 2019

Auch im zweiten Spiel der 19er - Saison konnte die Ü50 einen Sieg verbuchen. Mit 3:1 wurde der Gegner aus Dahl (natürlich erst nach dem obligatorischen Möllmicker Stuppi) auf den Heimweg geschickt. 

In einer guten 1. Halbzeit kontrollierten wir Ball und Gegner und kamen durch Tore von Christian (Vollspannhammer in den Winkel im 2.Versuch)
und Klaus (eiskalt einen viel zu kurzen Abstoß des Torhüters versenkt) zu einer verdienten 2:0 Führung.

Nach der Pause konnte Dariusz einen "blitzsauberen" Konter zum 3:0 abschließen. Danach schalteten wir 2 Gänge zurück und Dahl wurde stärker und kam zu wenigen guten Chancen. Eine davon konnten sie zum verdienten 3:1 nutzen. Aufgewacht kamen wir zurück ins Spiel und es entwickelte sich ein munteres Spiel; allerdings ohne weitere Tore.

Nach dem Abpfiff durch den souverän leitenden und sich ständig auf Ballhöhe befindenden "Pfeifenmann" Andreas Koch, war die kleine Siegesserie perfekt. Schaun mer mal wie lang se hält........

Besonders erwähnenswert ist noch der erste offizielle Einsatz im Trikot eines Fußballvereins von Hubertus Spiekermann. Herzlich Willkommen im Club der "Altinternationalen" lieber Hubi !! (wenn auch spät, Talent setzt sich immer durch !!!!)  

Der Kader: Carsten,Helmut, Klaus, Christian, Bernd, Dieter, Achim,
                    Stephan, Dariusz, Hubertus
 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv