Ü50: 1.Sieg im ersten Spiel des Jahres

Gleich in ersten Spiel der neuen Freiluftsaison gelang den erfahrensten Kickern des Vereins bereits Mitte April ein verdienter 5:3 - Sieg gegen RW Hünsborn. Der Gegner ging zwar gefühlt bereits nach einer Minute in Führung, Dariusz und Frank konnten dann aber bis zum Pausentee eine 2:1 - Führung herausschießen. Nach der Pause netzten Dariusz sowie Achim zum beruhigenden 4:1 - Vorsprung ein. Hünsborn verkürzte auf 4:2 ehe Dariusz wieder den 3 Tore - Vorsprung herstellte. Hünsborn traf zwar nochmal, aber nach 60 Minuten stand der erste Saisonsieg in den Büchern.

Es war ein verdienter Sieg nach einer TOP-Leistung (O-Ton vom Coach), erwähnenswert noch der Lattentreffer von Frank und die gute Leistung von Christian Schulte im Tor. Der Kader: Christian S., Helmut, Christian M., Klaus, Frank, Dariusz, Achim, Hubert, Bernd Dank auch an die Zuschauer Michael, Andreas und Christoph

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square