Neuer A-Jugendtrainer

April 7, 2019

Die A-Jugend der JSG FSV Gerlingen - FC Sportfr. Möllmicke bekommt einen neuen Trainer. Er ist kein Unbekannter. Andreas Schrage, derzeit Trainer der Zweitvertretung des SV Ottfingen, kümmert sich in der neuen Saison um den Nachwuchs der beiden Wendener Fußballvereine.

Für den erkrankten FSV-Jugendvorsitzenden Norbert Kaufmann stellten der sportlicher Leiter Stefan Büdenbender und der zweite Vorsitzende des FC Sportfr. Möllmicke Ansgar Viol den neuen Trainer vor. Der 53-jährige C-Lizenz-Inhaber Andreas Schrage war als Spieler beim VSV Wenden, dem FSV Gerlingen und seinem Heimatverein, dem FC Möllmicke, aktiv. Im Seniorenbereich trainierte er den SV BW Hillmicke, mit dem er in die Kreisliga A aufstieg.  Seinen zweiten Aufstieg als Trainer feierte Andreas Schrage mit den Sportfreunden Biggetal, die er ebenfalls in die Kreisliga A führte. Neben der zweiten Mannschaft des FSV Gerlingen trainierte er noch den SSV Elspe, BW Oberveischede und derzeit die zweite Mannschaft des Bezirksligatabellenführers SV Ottfingen. Auch als Jugendtrainer war Andreas Schrage in der Jugendabteilung der damaligen JSG VSV Wenden-FC Sportfr. Möllmicke bereits aktiv. Die Jugendvorstände und Spieler des FSV und der Möllmicker Sportfreunde freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Trainer in der kommenden Saison.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv