Aufstiegshelden von 2011 trafen sich zur Winterwanderung

January 21, 2019

Am 19. Januar trafen sich die Spieler der Meistermannschaft von 2011, um bei herrlichen Wetter und allerlei Köstlichkeiten durch die Sauerländer Wälder zu wandern.

 

Geladen hatte dabei das Orga-Team um Thomas Böcking und Michael sowie Martin Bienenda. Startpunkt war das Vereinsheim am Wendener Schulzentrum. Mit reichlich Proviant, geladen in den Rucksäcken der Meisterspieler, machte man sich auf den Weg auf die altbekannte Strecke des Südsauerlandlaufes. Da die Zeit des aktiven Spielbetriebes für die meisten der zahlreich erschienenen Kicker vorbei ist, schlug man ein angenehmeres Tempo vor als noch vor einigen Jahren. Angesteuert wurde der Gasthof Wurm/ Bützers in Schönau. Dort wurde munter gekegelt, gequatscht, über alte Zeiten geschwärmt und getrunken. Im Anschluss an das mehr oder minder erfolgreiche Kugelwerfen kehrte man ins Vereinsheim zurück, wo man bei dem erfolgreichen Handballspiel diverse Gaumenschmankerl zu sich nahm. Ein nicht nur aus Handballer-Sicht erfolgreich gestalteter Tag. Die Meisterhelden ließen den Abend gemütlich ausklingen und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen, allerspätestens 2021 zum zehnjährigen Aufstiegsjubiläum!

 

Bedanken möchte sich die Truppe noch bei den Organisatoren Thomas, Michael und Martin! Einige Impressionen sind folgend zu sehen.

 

In diesem Sinne: Bis dahin, frohen Sinn!

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv