AH: Informative Jahresversammlung schnell und reibungslos verlaufen

January 20, 2019

Obmann Andreas konnte 33 aktive und passive Mitglieder der Altliga in der DGH begrüßen. 


Zu Beginn der Versammlung bedankte er sich bei Daniel Henne und Simon Wirtz, die uns gekonnt und sehr aufmerksam mit Kaltgetränken während und nach der Versammlung versorgten !!

Nach dem Totengedenken wurde von den sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten in 2018 berichtet.  Leider konnte der Trend des Rückgangs von Spielen auch im letzten Jahr nicht gestoppt werden. Sehr erfreulich ist aber die Tatsache, das alle geplanten gesellschaftlichen Aktivitäten unter guter Beteiligung stattfanden und somit ein Beleg für den tollen Zusammenhalt zwischen Jung und Alt bzw. zwischen Aktiv und Passiv innerhalb der Altliga ist.  Und das man auch im "hohen Alter" noch sportlich sowie gesellschaftlich aktiv sein kann, beweist seit Jahren Hubert Greiten. Als Dank bekam er dafür einen Obstkorb unter dem Applaus der Versammlung von Obmann Andreas übereicht.
Dieses Jahr standen mal wieder Wahlen an und unter der souveränen Leitung von Stephan Niederschlag wurden die vier Funktioner in ihren Ämtern bestätigt: Andreas als Obmann, Stefan als Schriftführer, Christian als Kassierer und ich für die Öffentlichkeitsarbeit.

Die Termine für 2019 sowie 2020 wurden zügig abgestimmt und noch schneller war der Punkt "Organisatoren für die gesellschaftlichen Aktivitäten" erledigt, da sich ausreichend Freiwillige für die Übernahme dieser extrem wichtigen Aufgabe fanden.
Unter "Verschiedenes" informierte Andreas die Versammlung u.a. darüber, dass wir den 40. Geburtstag der Altliga in 2020 gebührend feiern wollen. Erste Vorschläge (Kommersabend, Frühschoppen, Familientag, mit oder ohne sportliche Betätigung etc.) wurden andiskutiert. Es wurde ein Organisationskomitee gegründet welches nun die Aufgabe hat, frühzeitig in die Planungen und in die Umsetzung zu gehen.
Weitere Vorschläge bzw. Freiwillige zur Unterstützung sind herzlich willkommen !!!!!

Nach dem gemeinsamen Singen des Möllmicker Liedes "Des Abends in der stillen Ruh" wurden beim Olper Beff mit Kartoffelgratin die Foto´s von den Aktivitäten in 2018 geschaut. 
 

An der Theke klang der Abend dann in gemütlicher Runde aus.............
 

 

 

 




 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv