Frohe Weihnachten

December 19, 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Sportfreunde Möllmicke

 

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Fussball hat Winterpause. Es weihnachtet.

Zeit für einen kurzen Jahresrückblick:

Neben der obligatorischen Organisation und Durchführung des Trainings und/oder Spielbetriebes von 2 Seniorenmannschaften, 7 Jugendmannschaften, der Altliga sowie der Gymnastikgruppe und Volleyballgruppe hatten wir weitere zahlreiche kleine und große außersportliche Projekte zu bewältigen. Hier seien beispielhaft das Osterfeuer, unsere Möllmicker Dorffest und natürlich unser Bierstand auf der Kirmes genannt. 

Besonders erwähnenswert ist die Eröffnung der Möllmicker Dorfkneipe. Der Zuspruch bei den ersten beiden Terminen war toll. Hierdurch motiviert werden wir in 2019 die Pforten der Möllmicker Dorfkneipe viermal öffnen. 

All das war nur durch zusätzliche Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder, durch Euch! durchführbar. Aber so sollte es doch auch sein in einem Verein.

Wir bedanken uns daher außerordentlich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit!

An dieser Stelle der Hinweis auf 2 Termine in 2019:

08. Feb. 19:00  Jahreshauptversmmlung im DGH

23. Feb. 19:11  Sportlerball im DGH

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden eine Frohe Weihnacht sowie ein gesundes und erfolgreiches 2019!

 

Für den Vorstand

Frank Rademacher

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv