Jahresabschluss mit Pils und Pizza

December 16, 2018

Trainer machen weiter !!

Zum Jahresabschluss traf man sich nach einem 11:11 (!!!) Trainingskick mit 6 Zuschauern im Clubheim. Obmann Andreas ging kurz auf das ablaufende Fußballjahr der AH ein. Er dankte den Trainer und dem sportlichen Leiter für deren Arbeit. Sowohl Thomas für die Ü32 sowie Ü40 als auch Bernd für die Ü50 stehen als Übungsleiter weiter zur Verfügung, was die Anwesenden mit großem Applaus bedachten. Die Trainingstage werden auch kommendes Jahr der Montag für die Ü50 und gerne auch die Jüngeren sowie der Mittwoch für die Ü32, hier gerne auch mit den "Älteren", sein.
Nach 6 Jahren steht Thorsten Pfender nicht mehr als Bier-Wart zur Verfügung. Andreas dankte ihm für die tadellose Arbeit der letzten Jahre und überreicht ihm ein Präsent. Thorsten: Auch von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !!!!      Als Nachfolger für den wichtigsten Job (noch vor dem der Trainer.... Anmerkung der Redaktion)  stehen dankenswerterweise nun das Duo Thomas Wurm und Hubert Greiten zur Verfügung. Auch hier gab es für die Bereitschaft großen Applaus.
In diesem Jahr hat die AH wieder Zuwachs bekommen; Obmann Andreas begrüßte die hoffnungsvollen Talente Jonathan, Tobias sowie Dennis in unseren Reihen.
Zum Abschluß gab der Obmann noch Hinweise zu anstehenden Terminen:
Winterwanderung 28.12.18
Hallenturnier Red Sox Allenbach 12.01.2019
Jahresversammlung der AH 19.01.2019
Jahresversammlung des Hauptvereins 08.02.2019
Sportlerball 23.02.2019


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine schöne Weihnachtszeit und für 2019 alles erdenklich Gute !!!
 

 


 
 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv