Altliga - Gemeinde - Pokal - Sieger !!!!!

September 16, 2018

Riesige Freude bei den Mannen um Trainer Thomas Wurm. Im Endspiel konnten sie sich auf der Sportanlage "Rothenborn" in Rothemühle im 9Meter - Schießen gegen Gerlingen mit 4:2 durchsetzen und Ihrem Trainer damit den 1. großen Titel bescheren.

Der Start ins Turnier verlief allerdings gar nicht erfolgreich; direkt das 1. Spiel gegen Gerlingen ging mit 3:1 verloren (Torschütze Raphael). Das zweite Spiel gegen Rothemühle ging mit 1:1 Unentschieden aus (Torschütze Mike). Erst im dritten Spiel gegen Hillmicke gab es mit einem deutlichen 4:1 den ersten Sieg (Thomas, Micha und 2xMarc). Dieser hohe Sieg brachte aber dann sogar das Weiterkommen, denn alle Mannschaften hatten 4 Punkte (!!!) und aufgrund des besseren Torverhältnisses (6:5) ging man als Gruppenerster (!!!) vor Gerlingen (4:3 Tore) in die Finalspiele.
Ich bin mir sicher, das man solch eine Konstellation nach einer Turnier-Vorrunde mit 4 Mannschaften nur ganz selten erlebt und Möllmicke war dabei !!!!
Durch Tore von Manuel (2x) und Thomas konnte im Halbfinale Hünsborn geschlagen und das Finale gegen den Vorrundengegner Gerlingen erreicht werden.
Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 (Torschütze Manuel) und so ging es in die "Paradedisziplin", dem 9-Meter-Schießen. Unser "Hexer" zwischen den Pfosten Thorsten Niederschlag konnte direkt den ersten 9Meter parieren und da Mike, Thomas sowie Kuno vom Punkt trafen, konnte man sich für die Vorrundenniederlage "rächen" und den Turniersieg holen.  Somit steht der Pott nun ein Jahr in Möllmicke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch; super gemacht Jungs !!!!!

 

 

 



 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv