AH: Schöner Tag bei Red Sox Allenbach !!

May 23, 2018

Am 12. Mai nahmen wir auf Einladung von Red Sox Allenbach an deren Familientag auf der tollen Sportanlage in Hilchenbach teil.
Zunächst stand ein Spiel 6:6 auf dem Programm. Dies konnten wir nach schweißtreibenden und sehr fairen 70 Minuten mit 6:5 für uns entscheiden. Kuno, Mike und 4x Klaus (!!!) konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Danach wurden wir Spieler und unsere mitgereisten Familien von den sehr gastfreundlichen "Socken" zu Bier, Pizza und Gegrilltem eingeladen. Bei herrlichem Sonnenschein hatten wir die Möglichkeit für gute Gespräche und schöne gesellige Stunden bei einer sehr sympathischen Truppe. Da für uns alles kostenlos war,  haben wir dann aber als Dank für die tolle Bewirtung einen entsprechenden Obolus in den Spendenball der Jugend getan. 
Alle Beteiligten waren sich einig, dass das wiederholt werden sollte. Die Gegeneinladung soll im Spätsommer erfolgen.

Weniger gefallen hat uns allen die spärliche Beteiligung an diesem "Freundschaftstreffen". Hier wünschen sich Trainer und Stab zukünftig doch mehr Interesse und Engagement. Und dieses Interesse sollte dann auch noch frühzeitig mitgeteilt werden, damit alle Beteiligten planen können. Nichts ist peinlicher als ein Absageanruf ein oder zwei Tage vor dem Termin !!!!!!!

 

Die Abordnung: Thorsten, Carsten mit Frau und Tochter, Klaus, Mike, Michael, Hubert,
                            Thomas mit Frau und Tochter, Dominik, Marc und Kuno mit Frau und
                            beiden Kindern.

PS: Erwähnenswert ist noch, dass Hubert und Kuno mit dem Fahrrad an- und auch wieder abgereist sind. Respekt ihr Beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv