AH: Ü50 kehrt mit Niederlage aus Hilchenbach zurück

April 26, 2018

Gegen eine wirklich sehr lauf- und spielstarke Truppe aus Hilchenbach gab es auf dem Platz in Dahlbruch für uns nichts zu holen. Dazu kam noch, dass wir mal wieder unsere guten Chancen nicht nutzen konnten. Durch einen Doppelschlag gingen die Hausherren früh in Führung und bestimmten klar das Spiel, wir konnten gelegentlich kontern aber leider ohne Erfolg.

Nach einer kurzen Pause ging es in der 2.HZ dann etwas besser für uns weiter. Wir konnten nun auch den ein oder anderen spielerischen Ansatz zeigen, brachten den Ball aber nicht im Tor unter. Das machten die Hausherren dann besser und erzielten durch einen von Hermann ungewollt stark abgefälschten Schuß das 3:0.  Nach einem Fehler der Hilchenbacher Abwehr konnten wir den Ball erobern und nach einem Doppelpass mit Klaus konnte Marc den Ehrentreffer erzielen. Kurz vor Schluß erzielten dann die Hausherren durch einem Kopfball (!) auch noch das 4:1.
Erwähnenswert ist noch der Pfostenschuss von Stefan Schrage, allerdings  auf unser eigenes Tor.......

 

Der Kader der Ü50:  Carsten, Helmut, Oli G., Stefan S., Dariusz, Thomas K., Marc, Hermann-Josef, Bernd, Klaus
 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv