A-Junioren Hallen-Kreismasters

Beim Mastersturnier des Kreises Olpe in der Halle in der Rundturnhalle in Attendorn belegten unsere A-Junioren leider nur den dritten Platz in der Gruppe.

Dabei begann alles hoffnungsvoll, als man nämlich im ersten Spiel den FC Lennestadt mit 2:1 Toren bezwingen konnte.

Danach traf man auf den späteren Turniersieger RW Hünsborn und schlug sich achtbar trotz einer 1:3-Niederlage und hatte somit bei einem Remis im letzten Gruppenspiel die Halbfinalteilnahme sicher.

Leider en

ttäuschten die Jungs von Thomas Koch und seinem Betreuerteam bei der 3:5-Schlappe gegen die A-Junioren von Lenhausen/Rönkhausen/SG Finnentrop/Bamenohl.

Doch insgesamt kann die Mannschaft mit ihrem Auftreten in der Halle zufrieden sein und den restlichen Spielen in der regulären Saison positiv entgegensehen.

Christoph Wirtz

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square