Alte Herren: Harmonische JHV 2018

January 23, 2018

Obmann Andreas Koch konnte 28 von den aktuell angemeldeten 83 AH-Mitgliedern in der DGH in Möllmicke begrüßen.

 
Nach der Vorstellung der Tagesordnung gedachten wir der verstorbenen Mitglieder der AH. Ein besonderes Gedenken bekam dabei unser Ehrenmitglied Klaus-Dieter Derksen. Andreas erinnerte mit einigen Sätzen an die lange Zugehörigkeit von Klaus und seinem Wirken bei der Alten Herren. Ein Schnaps zu Ehren von Klaus und die Schweigeminute ließen uns einen Moment zur Ruhe kommen.


Dann ging es weiter mit dem Rückblick auf die sportlichen Leistungen (Kuno berichtete für die Ü32 und Ü40; Carsten für die Ü50) und einer Rückschau auf die gesellschaftlichen Unternehmungen durch die jeweiligen Organisatoren.

 

Als nächstes wurde der Terminplan für 2018 vorgestellt. Zu den sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten wurden die entsprechende Informationen mitgeteilt und die jeweiligen Organisatoren gewählt bzw. "überredet". An dieser Stelle danken wir allen Organisatoren für Ihre erneute Bereitschaft, für uns schöne Fahrten bzw. Wanderungen zu planen; wir freuen uns schon alle sehr darauf !!!!

In 2018 haben wir 11 runde Geburtstage; wie üblich werden zu den Terminen Abordnungen entsandt, um die Glückwünsche der AH zu überbringen. Der notwendige Plan dafür wurde erstellt und abgestimmt.

Da es unter Punkt Verschiedenes keine Wortmeldungen mehr gab, konnte Andreas die Versammlung pünktlich beenden und den gemütlichen Teil einläuten.

Während wir Schnitzel mit Kartoffelsalat aßen, wurden eine "Diashow" zu den Aktivitäten in 2017 gezeigt und die Teilnehmer moderierten die Foto´s für die, die nicht mit waren.

 

In gemütlicher Runde wurden dann Bilder aus den letzten 30 Jahren gezeigt; es wurde über die Namen der zu sehenden Personen diskutiert und über die zu sehenden Orte. Manch Anekdote wurde zum Besten gegeben und die Kleidung und die Frisuren der "Fotomodelle" sorgten
für viel Spaß und Heiterkeit.

Während der Versammlung und auch danach, wurden wir von Marius Jung und Michel Nicklas hervorragend mit Kaltgetränken versorgt.     Die AH sagt herzlichen Dank !!   
 

 






 



 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv