Ü32: Trainerwechsel zum Jahresabschluß

December 21, 2017

Thomas Wurm übernimmt von Oliver Fischbach

Nach 4 erfolgreichen Jahren trat Oli Fischbach aus beruflichen Gründen als Cheftrainer der Ü32 und Ü40 zurück. Beim gestrigen Jahresabschluss-Treffen der Altliga betonte er nochmal ausdrücklich, dass ihm die Aufgabe als verantwortlicher Coach sehr viel Spaß gemacht hat und es eine tolle Zeit für ihn war. In seiner Amtszeit haben Spieler im Alter von 30 bis 70 Jahren zusammen auf dem Platz gestanden, was sicherlich ein Verdienst seiner umsichtigen Mannschaftsführung war.  Seine besonderen Qualitäten als Spieler wird er auch zukünftig in der Altliga unter Beweis stellen.

 Obmann Andreas bedankte sich beim scheidenden Coach und überreichte ihm 

 ein Präsent.  

 

Den "Staffelstab" als Trainer hat Thomas Wurm übernommen. Ihm zur Seite steht Kuno Moder als Co-Trainer und Spielbetriebsleiter. An dieser Stelle wünschen wir den neuen "Übungsleitern" viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei all den Entscheidungen die zu treffen sind !!!

             Obmann Andreas Koch, "Ex-Coach" Oli Fischbach, Co-Trainer und Leiter 
             Spielbetrieb Kuno Moder, neuer Cheftrainer Thomas Wurm (v.l.)

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv