Vorbericht RW Hünsborn II vs. FC Möllmicke

December 1, 2017

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem Reserveteam von RW Hünsborn und den Sportfreunden aus Möllmicke findet am Sonntag, 03.12.2017 um 12.15 Uhr statt.

Nach dem sogenannten Skandalspiel in Rothemühle erwartet uns der nächste, genauso schwere Lokalkampf bei der Zweitvertretung der Rot-Weißen aus Hünsborn, die uns schon im Eröffnungsspiel der laufenden Saison alles abverlangt hat.

Unsere Mannschaft hat zuletzt "nur" einen Punkt aus drei Spielen geholt, aber von einer Krise zu sprechen, wäre völlig verfehlt. Schon in Rothemühle hat man eine sehr gute zweite Hälfte an den Tag gelegt und wenn man diese Form konserviert, ist auch in Hünsborn der angestrebte Dreier erreichbar. Es trifft der honorige Tabellensiebte auf den Zweiten der Kreisliga A und wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt, werden wir ein gut-klassiges Aufeinander treffen erleben.

 

Eine im wahrsten Sinne des Wortes zentrale Rolle in unserem Offensivspiel nimmt unser Aufstiegsheld von 2011, Michael Bienenda ein. Er schafft durch sein Laufpensum und stete Anspielbereitschaft Räume für seine Kollegen und ist selber noch äußerst torgefährlich.

So profitiert Flo Richstein extrem von Bienendas Spiel und beide bilden das torgefährlichste Duo der Liga!

Nach den Vorkommnissen beim Tabellendritten aus Rothemühle wird unsere Mannschaft mit einer gehörigen Wut im Bauch auflaufen und unseren Zuschauern einen Fight liefern, um die Position zu verteidigen.

Dabei muss man wieder über den Kampf zum Spiel finden und einem "Krisengerede" entgegentreten (nicht wörtlich gemeint). Nur wichtig ist es natürlich das Ziel zu treffen ;) 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv