Ü50: Niederlage gegen Dahl

Leider ging das möglicherweise letzte Spiel in diesem Jahr mit 1:2 auf heimischen Terrain verloren. In der 7. Spielminute konnten wir durch ein Tor von Klaus Schmock in Führung gehen. Diese Führung hielt aber nicht lange, denn schon im Gegenzug konnte Dahl ausgleichen. Der Gast hatte etwas mehr vom Spiel, aber bis auf einen Pfostentreffer von Klaus kurz vor Schluß passierte nichts Nennenswertes.  In der letzten Spielminute fingen die Dahler dann aber noch einen Angriff von uns ab und nach einem schnellen Konter erzielten sie den Siegtreffer.  
Schade, ein Remis wäre sicher nicht ungerecht gewesen.

Aufstellung : Thorsten N., Helmut, Stefan, Oli G., Hubert, Hermann-Josef,          
                       Stephan N., Klaus,Thomas, Bernd 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv