Vorbericht Langenei/Kickenbach vs. FC Möllmicke

November 17, 2017

Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 19.11.2017 um 14.30 Uhr im Langeneier Käfig statt.

Zum Ende der Hinrunde treffen wir auf den Tabellenvorletzten, der nach zwei Siegen in Folge, die rote Laterne abgegeben hat.

Zuvor hatte diese Mannschaft nur einen Punkt auf dem Konto und schien dem sicheren Abstieg entgegen zu taumeln.

Aber jetzt ist die Hoffnung rund um den Käfig zurückgekehrt.

Dort feierten wir 2011 den großen Erfolg des Aufstiegs in die Bezirksliga mit einem deutlichen 3 .0.

Die anschließenden Feierlichkeiten sollen mindestens eine Woche gedauert haben.

Ein ähnlich klares Ergebnis ist am kommenden Sonntag nicht zu erwarten, obwohl wir auch diesmal wieder als Tabellenzweiter Favorit sein werden.

Der Gegner wird wieder mit sehr vielen Spielern hinter dem Ball versuchen, uns das Leben schwer zu machen. Darauf sind wir vorbereitet und müssen die Pille schnell zirkulieren lassen.

Wichtiger Spieler im Mittelfeld ist Launor Franqui, der fussballerisch sehr viel mitbringt. Er ist ein junger impulsiver Mann, der noch ruhiger werden muss. Aber er kann den tödlichen Pass spielen und kommt auch selbst zum Abschluss.

Auch am Sonntag werden einige Möllmicker die lange Reise antreten und das Team um Trainer Hesse unterstützen.

Wir haben diesmal schon im November eine Punktzahl auf der Habenseite wie sonst im Mai des folgenden Jahres.

Also wollen wir noch einen draufsetzen und den Dreier einfahren, um eine herausragende Hinrunde zu krönen.

Damit die Journalisten (wie unten) auch viel positves zu tippen haben ;)

 

Christoph Wirtz

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv