Vorbericht FC Möllmicke - TuS Lenhausen

November 2, 2017

Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 05.11.2017 schon um 14.30 Uhr am Wendener Schulzentrum statt. 

Auch diesmal ist der Gegner eine Art "Wundertüte". Einerseits besiegte man den Spitzenreiter auswärts, andererseits holte man sich im Saisonverlauf schon zwei böse Klatschen ab.

Zuletzt gewann man in Kirchhundem, gegen die wir uns bekanntlich sehr schwer getan haben.

So geht unsere Mannschaft auch diesmal wieder als Favorit ins Rennen, aber jeder weiß um die Schwere der Aufgabe.

Dabei helfen, die Punkte in Möllmicke zu lassen, will, wieder von Anfang an, Thomas Böcking, der in Helden eingewechselt wurde und den letzten Treffer für unser Team erzielte. Er spielt seit der

Juniorenzeit für den Verein und hat schon alle Höhen und Tiefen erlebt.

Wichtig ist wieder die Unterstützung der Zuschauer und auch das Wetter sollte diesmal Zuhause mitspielen. 

Neben den üblichen Speisen und Getränken wird diesmal Glühwein angeboten.

 

Die zweite Mannschaft spielt schon um 12.15 Uhr beim FSV Gerlingen II.

Also Jungs - Zeit Geschichte zu schreiben.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv