Vorbericht FSV Helden - FC Möllmicke

October 27, 2017

Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 29.10.2017 um 15.00 Uhr statt. (Achtung Zeitumstellung !).

Auch in Helden erwartet uns wieder ein schweres Auswärtsspiel gegen einen hochmotivierten  FSV, der in den letzten vier Spielen ohne Niederlage blieb.

Sie haben mit nunmehr 14 Punkten, den Anschluss ans untere Mittelfeld nach schwachem Saisonstart geschafft.

Auch der Trainer weiß nicht unbedingt, wo er dran ist. Aber auch er glaubt, dass wir wieder extrem gefordert sind und in nahezu bester Besetzung, alles versuchen werden, um dreifach zu punkten.

Ein wichtiger Faktor in unserem Defensivverbund ist Ahmend Tahiri, dere seit sechs Wochen Vater ist und trotzdem auf dem Platz einen ausgeschlafenen Eindruck hinterlässt.

Er mutiert vom defensiven Mittelfeldspieler der letzten Spielzeiten zum Innenverteidiger und ist ungemein wichtig für einen konstruktiven Spielaufbau.

 

Wie zuletzt angekündigt, werden wiederum einige Wanderer die schöne Reise gen Helden antreten.

 

Unsere zweite Mannschaft spielt zur gleichen Zeit in Listertal unter der alleinigen Regie von Markus Alfes.

 

P.S. In Helden können Helden geboren werden. Also los geht"s !

 

Christoph Wirtz

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv