Bericht SG Gerl./Möllm. A - RIHD A 0:4

October 24, 2017

Sang-und klanglos verloren hat, schon am Freitag, unsere A gegen die SG aus Rüblinghausen, Iseringhausen, Hillmicke und Dahl. 

Trainer Thomas Koch sprach von einer "grottenschlechten" Leistung. Schon zur Pause lag die Elf aus Gerlingen/Möllmicke hoffnungslos mit 0.3 zurück. 

Die SG aus vier verschiedenen Vereinen hatte ein sehr gut besetzte Offensive und war immer brandgefährlich.

Unser Team patzte häufig und es gab selten Entlastung. So fielen die Tore wie reife Früchte.

 

Einen Tag

später überzeugten die A-Junioren beim Niro-Cup in Rothemühle und erreichte gegen starke Konkurrenz den zweiten Platz.

 

Das Meisterschaftsspiel bestritten:

 

Y. Süß, Willeke, Brreidebach, Büdenbender, Burghaus, Wintersohl, Kisek, Teusch, L. Süß, Koch, Haupt (Krämer)

 

Christoph Wirtz

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv