Ü32: Mit 4:0 gegen Hünsborn unter Wert geschlagen !!

October 23, 2017

Von Anfang an entwickelte sich eine schnelle und interessante Partie. Stabiles Abwehrverhalten, gutes Pressing und schnelles Umschaltspiel über die Außen waren unsere Kennzeichen der 1. HZ. Leider nutzen wir die guten Möglichkeiten durch z.B. Marc oder Raphael nicht. Hünsborn, die mit Bestbesetzung angetreten war, erspielten sich die ein oder andere Chance, erzielten aber auch keinen Treffer. Erwähnenswert wäre ein Pfostenschuß nach vermeintlichem Handspiel .
So ging es mit 0:0 in die Pause.

Hünsborn  wechselte in der HZ weitere spielerische Qualität ein und so war es nur normal, dass sie besser in die 2. Spielhälfte kamen. Nach ca. 10 Minuten konnten wir uns aber freimachen und wieder "mitspielen".  Leider nutzen wir auch im 2.Durchgang unsere Chancen nicht und so kam es wie so oft bei uns: eine eigentlich schon geklärte Situation wurde durch uns wieder gefährlich gemacht und der Schuß vom 16er ging vom Innenpfosten zum 1:0 ins Tor. Die nun folgenden 10 Minuten waren wir total raus aus dem Spiel. Trotz  Unterzahl (ein dritter Spieler musste mit Zerrung das Feld verlassen) gelang Hünsborn das 2:0 sowie das 3:0.

Nach dieser Vorentscheidung kamen wir aber nochmal zurück und wir konnten das Spiel wieder ausgeglichener gestalten. Leider ohne Zählbares. Kurz vor Schluß konnten die Gastgeber einen schnell vorgetragenen Angriff zum 4:0 abschließen.
Sicher ist das Ergebnis um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen; hatten wir gerade in der 1.HZ einige gute Tormöglichkeiten. Allerdings war Hünsborn gerade in der 2. HZ trotz Unterzahl sehr spielstark und unsere Kräfte reichten offensichtlich nicht ganz um dagegen zu halten.

 

Schade, das war aber sicher eines der intensivsten und  besten Ü32-Speile der letzten Zeit von uns; wie heißt es so schön: Mund abwischen und gegen Elben in 14 Tage wieder alles geben !!

 

Aufstellung: Carsten, Thorsten P., Ralf, Oli G., Michael,, Kuno, Oli F., Thomas, Andreas S., Marc, Raphael, Klaus, Andreas K.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv