Vorbericht FC Möllmicke I vs. FC Kirchhundem

October 20, 2017

Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 22.10.2017 am Wendener Schulzentrum statt.

 

Nach dem "Arbeitssieg" in Meggen gegen die Zweitvertretung vom FC Lennestadt empfängt unsere Mannschaft nun den Bezirksligaabsteiger FC Kirchundem.

Der Trainer Manuel Hesse bestätigt den Formanstieg der Elf aus dem Hundemtal. "Das ist eine gefährliche Mannschaft, die Rüblinghausen schon alles abverlangt hat. Wir müssen, wie in jedem Spiel, an unsere Leistungsgrenze gehen, um erfolgreich zu sein.

An die Grenze geht, seit er unser Spieler ist, Kapitän Christian Sturm. Trotz eines leichten "Sturmtiefs" in Meggen, ist der Innenverteidiger aus der Viererkette nicht wegzudenken.

Quasi der "Sturm in der Schlacht"!

Unvergessen für viele Möllmicker ist das Entscheidungsspiel um den Klassenverbleib in der Kreisliga A  gegen den selben Gegner in Rahrbach, dass wir erst im Elfmeterschiessen für uns entscheiden konnten. (7:6 n.E. 4:4, 2.2).

Unser Team spielt mit Trauerflor, da der Gesamtverein, mit dieser Geste, Philipp Schröder und das am Montag verstorbene Ehrenmitglied Klaus-Dieter Derksen ehren möchte.

 

 

Christoph Wirtz

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv