Nächster Sieg in Lennestadt!

October 17, 2017

Gegen die Reserve aus Lennestadt gewannen wir verdient mit 1:0.

 

Aufstellung: Martin Bienenda - Böcking(Hesse), Sturm, Tahiri, Dinter - Sercan Aslan(Mamane), Stettner, Baloglu, Ballaccino(Donkor), Frangi - Richstein

 

Bei sommerlichen Wetter bestimmten wir die Partie ohne jedoch viele Torchancen herauszuarbeiten. Die junge Lennestädter Truppe präsentierte sich durchaus präsent und defensiv gut organisert. So sollte es bis zu 60.Minute dauern bis Aslan das 1:0 erzielen sollte. Torchancen konnten sich die Gastgeber allerdings kaum erarbeiten, sodass wir den Vorsprung über die Zeit brachten. Spielertrainer Hesse wechselte sich in der 78. Minute noch ein um " das 2:0 einzuwechseln". Man soll den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben. Hesse vergab kurz vor Schluss eine dicke Chance sein Versprechen auch einzulösen.

Ein Dank geht auch an die knapp 30 mitgereisten Möllmicker, die die Mannschaft unterstützt haben.

Letztlich ein verdienter Sieg, der dieses Mal etwas knapper ausfiel. Auch diese Siege muss es geben. Nächste Woche kommt Bezirksliga-Absteiger Kirchhundem ans Schulzentrum.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv