A-Junioren SG Gerl/Möll. - SG Drols/Olpe

October 16, 2017

Dank einer taktisch disziplinierten Leistung "entführte" die JSG  aus Drolshagen/Olpe alle drei Zähler vom Schulzentrum.

Da die Marschroute unserer Mannschaft auf Dominanz und Ballbesitz ausgerichtet ist, und der Gegner selbst nur nur Umschaltspiel und Konter entgegensetzte, war die Elf von Thomas Koch optisch überlegen.

Als man schon dachte, dass der spätere Sieger aus der Juniorenschmiede der beiden Stadtvereine und unser tapfer anlaufendes Team Remis spielen würden, schlugen die A- Junioren der JSG Drols./Olpe eiskalt zu und erzielten ihre Treffer in der 87. und 90. Minute.

Mit dem Engagement der Truppe war Thomas Koch zufrieden, aber die Effizienz beim Torabschluss fehlt noch.

So gewannen die Olper mit 3:1 Toren und sind aufgrund ihrer abgebrühten Spielweise ein ernst-zunehmender Mitfavorit.

 

Unsere A-Junioren spielten mit:

 

Y. Süß, Willeke, Breidebach, Büdenbender, Burghaus, Stracke, Winteersohl, Kisek, Teusch, Koch und Ohm. ( Krämer, Haupt und Faniqi)

 

Christoph Wirtz

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv