Vorbericht FC Lennestadt II vs. FC Möllmicke

October 12, 2017

Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 15.10.2017  schon um 13.00 Uhr in Meggen statt.

Nach dem überragenden Spiel gegen RWL fordert uns die zweite Garnitur des Landesliga-Spitzenreiters FC Lennesatadt heraus.

Diese Herausforderung müssen wir annehmen und über den Kampf zum Spiel finden. (ich bezahle freiwillig) 

Wenn wir das umsetzen, werden wir im Ludwig-Hensel-Stadion auf jeden Fall punkten. Aber wir müssen gewarnt sein, da die Reservemannschaft in Heggen gepunktet hat und nicht zu unterschätzen ist.

Die Hesse-Elf ist sicher Favorit. Aber bei Anpfiff ist das Schall und Rauch.

Die Konstellation in der Tabelle lässt die Hoffnung zu, dass wir dem Tabellenführer Rüblinghausen weiter auf die "Pelle" rücken. Der Abstand beträgt nur noch 2 Punkte.

Aber auch für unsere Mannschaft wird es noch Rückschläge geben, sodass wir sehr demütig sein sollten.

Mit dem Abstieg, und das war letztlich das Ziel, werden wir in dieser Saison nichts zu tun haben.

 

Christoph Wirtz

 

Ergebnis Pokalspiel Türk Attendorn - SV Ottfingen 1:0

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv