Ü50: Pokal-Hinspiel mit 0:1 verloren

October 5, 2017

Das Ergebnis sieht knapp aus, spiegelt den Spielverlauf aber in keiner Weise wieder. Die Männer vom "Nocken" waren uns in fast allen Belangen überlegen. Mit sehr guten Fußballern und einer gefälligen Spielanlage ausgestattet, erarbeiteten sie sich von der ersten bis zur letzten Minute zahlreiche Tormöglichkeiten. Glücklicherweise konnten sie davon nur eine nutzen (12. Minute Stefan Alfes). Unser Spiel beschränkte sich auf verteidigen und vereinzelte Versuche spielerisch nach vorne zu kommen. Leider ohne Erfolg, ein Torschuß von Helmut (!) und einer von Frank waren das einzig zählbare. Aufgrund des für uns doch schmeichelhaften Ergebnisses ist die Chance auf ein Weiterkommen allerdings erhalten geblieben. Schauen wir mal wie es dann in 14 Tagen in Schönau läuft.......

Aufstellung: Carsten, Helmut, Bernd, Frank, Andreas, Stefan, Thomas, Stephan, Dietmar, Achim,

Auch ein paar Zuschauer waren da, vielen Dank fürs Kommen !!!!

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv