Vorbericht SV Heggen I - FC Möllmicke I

September 28, 2017

Erneut ein "Spitzenspiel" erwartet unsere Mannschaft beim ebenfalls starken SV Heggen.

Die Gastgeber haben aus sieben Spielen 15 Punkte geholt und sind eine der Überraschungs-

mannschaften der bisherigen Saison.

Die "Trauben hängen hoch" am Daspel und wir sind gut beraten, unsere beste Leistung abrufen.

Aber wenn wir das schaffen, so sieht es auch der Trainer, können wir dreifach punkten.

Nachdem Richstein und Mi. Bienenda wieder voll trainieren und knipsen, haben wir die kleine spielerische Delle überwunden und greifen wieder an.

Ein Indiz für den starken Kader ist die Nichtnominierung von Stettner für die erste Elf am vergangenen Sonntag gegen die SG Kirchv./Bonzel.

Erwähnen möchte ich den Spieler Sercan Aslan, der sich gut integriert fühlt als Neuzugang und die Mannschaft lobt. Er ist ein klassischer Linksfuss, der auf beiden Seiten den Angriff belebt.

 

Der Verein setzt einen Bus zum Spiel ein, der um 13.00 Uhr vom Busbahnhof Möllmicke nähe Einkaufszentrum abfährt. 

Das Spiel selbst wird am Sonntag, 01.10.17 in Heggen um 15.00 Uhr angepfiffen.

 

Christoph Wirtz

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv