Vorbericht FC Möllmicke I vs. SG Kirchveisch./Bonzel

September 23, 2017

Am Sonntag, 24.09.2017 um 15.00 Uhr findet am Schulzentrum das Spiel unserer Mannschaft gegen die SG KIrchveisch./Bonzel statt, die nach erfolgreichem Start zuletzt drei Mal verloren hat.

Wir können aus dem siebten Spiel mit 18 Punkten hervorgehen, wenn wir das beherzigen, was unser Trainer vorgibt. 

Die Enttäuschung über das verpatzte Pokalspiel das Team in positive Energie umsetzen und Wiedergutmachung betreiben. 

Besonders motiviert sein, dürfte Trainer Manuel Hesse, dessen erste Stelle als Spielertrainer Kirchveischede war, mit denen er in die Kreisliga A aufstieg.

Er erwartet. dass die mit Verletzungssorgen anreisenden Gäste die Niederlagenserie vergessen machen wollen.

Bei uns fehlen werden Ballacchino und evtl. Mamane.

Auch hier erhoffen sich die Möllmicker eine breite Unterstützung.

Zuvor spielt die Reserve gegen GW Elben II um die ersten Punkte der Saison um 12.30 Uhr.

 

Bis dann

 

Christoph Wirtz

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv