A-Junioren legen Protest ein

Gegen die Wertung des Meisterschaftsspiel SG Dünschede/Helden/Gre. vs. FC Möllmicke/Gerlingen (Endstand 1:1) werden die Verantwortlichen fristgerecht Einspruch erheben, da der überforderte Schiedsrichter anstatt Zeit u./o. Rot Gelb-Rot zeigte, was im Jugendspiel nicht regelkonform ist.

Zuvor waren unsere Spieler ohne 4 Stammkräfte die haushoch überlegene Mannschaft mit gefühlten 80 % Ballbesitz und Torchancen en masse. Leon Koch konnte mit einem Freistoss

nur noch zum 1:1 ausgleichen, nachdem zuvor eine Rückgabe vom Gegner erlaufen wurde.

Der Trainer rechnet sich bei der wahrscheinlichen Wiederholung des Spiels 3 Punkte aus und wäre weiterhin voll im Soll.

Geschrieben von Christoph Wirtz

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square