Endspurt für die Anmeldung zur Helferparty

Bis Mittwoch, den 20.09., könnt Ihr euch noch für die Helferparty anmelden! Natürlich ist eure bessere Hälfte auch herzlich eingeladen.

Der Vorstand des FC Spfr Möllmicke würde sich freuen möglichst viele Helfer im Siepen gegrüßen zu dürfen!

Hier nochmal das Wichtigste im Überblick:

Helferpartytime ist am Montag, 02.10.2017 ab 18:00 im Siepen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es werden Getränke und leckere Grillspezialitäten gereicht. Zum Schutz vor evtl. Störungen des Wettergotts werden wir ein Zelt aufbauen. Wir zählen aber auch auf die Wetterfestigkeit der Südsauerländer. Weiterhin wird ein WC-Wagen vor Ort sein.

Um die Party optimal planen zu können, bitten wir um eine Teilnehmeranmeldung bis 20. September, abzugeben bei jedem Vorstandsmitglied.

Die komplette Einladung findet Ihr auch unter:

https://www.fc-moellmicke.de/single-post/2017/08/30/Helferparty-im-Siepen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square