Sieg in Elspe unverdient?

September 18, 2017

Heute nur eine sehr kurze Berichterstattung, eigentlich nur ein Kommentar, da der Chefredakteur kurzfristig nicht verfügbar ist.

Es war die erwartet schwere Aufgabe in Elspe (siehe Vorbericht), aber letztendlich stehen 3 Punkte und 2 Tore auf der Habenseite. (Tore: Nico Stettner und Michael Bienenda). Damit bleiben wir in der Tabelle Zweiter.

Die zu lesenden Kommentare in der Presse zum Spiel hatten heute eins gemein, der Sieg war nicht verdient und Elspe hatte mehr Spielanteile. Dazu sei von meiner Seite gesagt, dass am Ende die Punkte immer der bekommt, der die meisten Tore schießt. (5 Euro ins Phrasenschwein???)

Die Zweite hat leider 4:2 in Attendorn verloren. Hier stand es noch bis zur 86. Minute 2:2.

Am Donnerstag geht es schon weiter. Pokalspiel gegen SV Türk Attendorn um 19:00 in Attendorn. Am Sonntag kommt dann schon der nächste schwere Gegner zum Schulzentrum: Die ambitionierte SG Kirchveischede/Bonzel (15:00). Die Zweite erwartet Elben 2 (12:30)

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv