Vorbericht SSV Elspe vs. FC Möllmicke

September 16, 2017

Eine wahrscheinlich schwere Aufgabe erwartet die Sportfreunde morgen, 17.09.2017 um 15.00 Uhr in Elspe. Die Mannschaft aus dem berühmten Ort der Karl-May-Festspiele gewann zuletzt 4:1 beim Aufsteiger in Rhode, wo sich unser Team erst in der Nachspielzeit durch ein Tor unseres Trainer Manuel Hesse durchsetzte. Er kann die Elf vom SSV nur schwer einschätzen. 

Bei uns können Michael Bienenda und Florian Richstein (so heißt er in Wirklichkeit) wieder auflaufen. Dinter, Möllmickes Antwort auf Phillip Lahm, wird aller Voraussicht nach, verletzungsbedingt ausfallen. Der rechte Mann in der Viererkette ist "in der Form seines Lebens". Und das, obwohl er das erste Gegentor selbst verschuldet hat (eigene Aussage, als er den Ball im Spiel halten wollte). Auch diese selbstkritische Art kommt im Umfeld gut an. Trotzdem erhoffen sich die mitgereisten und wandernden Fans zumindest einen Punkt.

Dann würde Elspe auf vier Punkte Distanz gehalten.

 

P.S. Damit könnten wir gut leben.

 

Christoph Wirtz 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv