Auch die B- Junioren erfolgreich

September 12, 2017

Nachdem auch die B- Junioren durch ein 1:0 in Maumke die nächste Pokalrunde erreicht haben, spielte die Mannschaft beim ambitionierten Club von LWL B1. 

Auch hier war die erste Halbzeit eher "durchwachsen". Kurpejovice konnte die 1:0 Führung erzielen aber LWL glich durch einen Foulelfmeter aus. Kurz danach setzte LWL einen weiteren Nadelstich und ging mit 2:1 in Front. Trotz der schnellen Gegentore egalisierte Laubenstein noch vor der Halbzeit.

In der 2. Halbzeit war Möllmicke / Gerlingen jedoch unaufhaltsam und erhöhte durch weitere  Tore von Kurpejovice und Laubenstein, sowie Bauer (!) das Endergebnis auf 5:2.

Schiedsrichter dieser Partie war übrigens unser B- Jugend Trainer Ansgar Viol, da der angesetzte Referee nicht erschien.

Die Möllmicker Aufstellung :

Stracke, Meurer, Wittstamm, Heide, Arens, Kurpejovic, Ohm, Laubenstein, (Lennart)Koch, Ademaj, Saskara, (Einwechselungen:) Stracke, (Noah)Koch, Bauer, Garz.

   

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv