Weste bleibt weiß

September 4, 2017

TuS Rhode - FC Sportfreunde Möllmicke 1:2
Möllmicke ging nach wenigen Minuten schon durch ein Tor von Herbert Donkor (7.) in Führung, doch die Platzherren glichen noch vor dem Halbzeitpfiff durch Johannes Knorn aus (36.). Kurz vor Schlusspfiff in dieser sehr ausgeglichenen Partie brachte uns ein Treffer von Coach Manuel Hesse das 2:1 und damit doch noch den Sieg (89.). Ansgar Viol, unser Sportlicher Leiter sprach von einem „nicht unbedingt verdienten Sieg in diesem für die Kreisliga qualitativ sehr hochwertigen Spiel, aber momentan liegt das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite.“

Schiedsrichter: Christoph Hömberg
Tore: 0:1 Herbert Donkor (7.), 1:1 Johannes Knorn (36.), 1:2 Manuel Hesse (89.)

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/vfr-rueblinghausen-rothemuehle-weiter-im-freien-fall-940944.html

 

Die Zweite musste bei Azadi Attendorn antreten. Stark ersatzgeschwächt wurde die Mannschaft durch mehrere Altinternationale aufgefüllt. Leider wurde das Spiel mit 4:2 verloren, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht die tatsächliche Leistung wieder. Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv