Helferparty im Siepen

August 30, 2017

Sehr geehrte Freunde und Helfer des FC SpFr Möllmicke

 

Es sind zwar erst 8 Monate in 2017 vergangen, aber der FC Spfr Möllmicke hat in diesem Jahr schon eine ganze Menge vollbracht. Besonders zu nennen sind das Winter- und das Sommerturnier der Gemeinde Wenden, unser musikalisches Event auf der Mark und der Betrieb des Bierwagens auf der Kirmes. Neben den genannten großen Projekten gab es auch viele kleinere Dinge, die getan werden wollten und weniger oder gar nicht im Fokus standen. Wichtig ist hier die Feststellung, dass all dies nur mit und durch Eure tatkräftige Unterstützung möglich war!

 

Der Vorstand des FC Spfr Möllmicke sagt „Herzlichen Dank“.

 

Unterstreichen möchten wir den Dank durch die Organisation einer „Helferparty“.

 

Helferpartytime ist am Montag, 02.10.2017 ab 18:00 im Siepen.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es werden Getränke und leckere Grillspezialitäten gereicht. Zum Schutz vor evtl. Störungen des Wettergotts werden wir ein Zelt aufbauen. Wir zählen aber auch auf die Wetterfestigkeit der Südsauerländer. Weiterhin wird ein WC-Wagen vor Ort sein.

 

Um die Party optimal planen zu können, bitten wir um eine Teilnehmeranmeldung bis 20. September, abzugeben bei jedem Vorstandsmitglied. Natürlich ist eure bessere Hälfte auch herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns, Euch zu diesem Termin persönlich begrüßen zu dürfen!

 

 

Mit sportlichen Grüßen und im Namen des Vorstandes! 

 

Frank Rademacher
1. Vorsitzender

 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv