Ü50: Siegesserie gerissen !!

July 11, 2017

Beim einem kurzfristig organisierten Miniturnier (Jeder gegen Jeden, Spielzeit jeweils 25 Minuten) zwischen den Oldies aus Ottfingen, dem Team Vorwärts Helmut und uns, konnten wir nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anschließen und wir wurden Dritter.

Im ersten Spiel des Tages trennten sich Ottfingen und Vorwärts Helmut 1:1.

Eigentlich eine gute Ausgangslage für uns, hätten wir nicht unser Spiel gegen Ottfingen mit 2:3 verloren. Ottfingen hatte in den ersten 15 Minuten klar mehr vom Spiel und die besseren Chancen.  Folgerichtig fiel dann auch das 1:0.  Mal wieder fingen wir uns ein dummes und kurioses Tor. Ein als Zuspiel gedachter Ball vor die Hütte, ging an Freund und Feind vorbei ins Gehäuse. Komischerweise hatten wir danach sehr gute 5 Minuten und durch einen Doppelschlag von Klaus kamen wir zugegeben zur etwas schmeichelhaften 2:1-Führung. Bei beiden Toren hatte Marc mit schönen Bällen Klaus in gute Positionen gebracht. Jetzt hätten wir das Ding eigentlich nach Hause bringen müssen, aber anstatt hinten zu zu machen spielten wir viel zu offensiv. Ottfingen nutzte das eiskalt aus und konnte das Spiel auf 2:3 zu ihren Gunsten drehen. Zweimal verloren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball und nach jeweils schnellen Kontern dann auch das Spiel.

 

Im Spiel gegen Vorwärts Helmut wollten wir es besser machen. Anscheinend war aber die Konzentration nach dem lautstarken und unnötigen Pausenintermezzo noch nicht bei allen zurück und schnell lagen wir mit 2:0 hinten. Wir bemühten uns danach sehr, hatten deutlich mehr vom Spiel und auch deutlich mehr Chancen, nur ein Tor konnten wir nicht erzielen. So ging auch diese Partie verloren.  

Somit 1. Vorwärts Helmut 4 Punkte/3:1 Tore  2. Ottfingen 4 Punkte/4:3 Tore  und 3. Möllmicke        0 Punkte/2:5 Tore

Die "vierte" Halbzeit war dann aber auch für uns erfolgreich und gemeinsam wurde noch schön erzählt und bei kaltem Gerstensaft eine Wiederholung dieses Events beschlossen.

Aufstellung: Carsten, Frank, Marc, Dieter, Thomas, Bernd, Oli G., Hermann, Klaus, Stefan S.
Zuschauer: Christiane, Christoph, Achim, Hartmut und Matthias Rademacher  :-))))))
 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv