Wichtiger Sieg im 6-Punkte-Spiel

May 9, 2017

Gegen den direkten Konkurrenten aus Heggen gewannen wir mit 4:0.

 

Aufstellung: Martin Bienenda – Tahiri, Sturm(Markus), Eich(Jäger), Dinter – Stettner, Mamane, Laryea(Reci), V.Alfes, Böcking – Michael Bienenda

 

In dem wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten begannen wir sehr konzentriert. Schon nach 4 Minuten erzielte Bienenda nach starker Einzelleistung das 1:0. Auch in der Folge beherrschten wir das Spiel. Heggen kam offensiv überhaupt nicht ins Spiel, da die Defensive an diesem Tag sehr sicher stand. Kurz vor der Pause erhöhte erneut Bienenda nach toller Vorarbeit von Böcking auf 2:0.

Nach dem Pausentee sollte sich zunächst nichts ändern. Heggen fand kein Mittel durch unsere gut organisierte Defensive. Unsere Offensive setze immer wieder Nadelstiche. Nach einem Freistoß nutze Böcking den Nachschuss zum 3:0. Damit war die Partie quasi entschieden. Heggen zeigte nun nicht mehr den unbedingten Willen, die Partie noch zu drehen. Kurz danach folgte noch das 4:0. Wieder war er es der sehr starke Bienenda. Die restlichen Minuten wurden dann souverän heruntergespielt.

Ein ganz wichtiger Sieg im immer noch sehr knappen Abstiegskampf. Da letztlich noch unklar ist, ob 3 oder 4 Mannschaften absteigen, muss noch ein Sieg her. Nächste Woche folgt die schwere Aufgabe in Serkenrode. Bis dahin

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv