Knappe Niederlage in Lennestadt

May 2, 2017

Gegen die Reserve aus Lennestadt verloren wir mit 1:0.

 

Aufstellung: Martin Bienenda – Böcking(Hesse), Tahiri, Sturm, Dinter – Mamane, V.Alfes, Stettner, Donkor, Frangi(Laryea) –Michael Bienenda

 

In der ersten Hälfte kamen wir nicht zu unserem Spiel. Die Gastgeber gaben ordentlich Gas und gingen verdient nach einem Eckball in Führung. Einzig Torwart Bienenda hielt uns mit einigen starken Paraden im Spiel. Nach gut einer halben Stunden wurde es zwar etwas besser, mehr als ein Fernschuss von Böcking sollten wir uns allerdings nicht heraus spielen.

 

Nach dem Seitenwechsel kamen wir mit mehr Tempo besser ins Spiel. Die Gastgeber beschränkten sich fast ausschließlich auf das Konterspiel. Leider erspielten wir uns nur wenige Torchancen, da oft der letzte Pass fehlte. Die Gastgeber verfehlten es dagegen mehrfach das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Erst kurz vor Schluss erspielten wir uns einige Möglichkeiten. Leider wollte der Ball nicht im Tor unterkommen.

Letztlich eine unnötige aber auch nicht unverdiente Niederlage. Nach Vorne fehlte einfach die entscheidende Durchschlagskraft. Nächste Woche kommt Heggen ans Schulzentrum, wo unbedingt gepunktet werden muss, sonst droht der Absturz auf einen Abstiegsplatz.

Bis dahin!

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv