Ü32: mit einem 1:1 in die Saison gestartet

March 14, 2017

 

Schon ein wenig enttäuscht ging es nach dem Schlusspfiff in die Kabine. Hatten wir nur Sekunden vorher den Ausgleich hinnehmen müssen. Dennoch war es ein guter Test für die kommende Aufgabe im Pokal gegen Oedingen/Bracht.

 

Hünsborn begann spielerisch stark und kombinierte gefällig ohne sich aber klare Chancen herauszuspielen. Wir setzten auf Konter und die hatten es in sich. Raphael und Klaus gelang es ein ums andere mal ihre Schnelligkeit auszunutzen. Offensiv unterstützt von Kuno und Thomas boten sich uns einige hochkaratige Chancen, die entweder der gute Keeper vereitelte oder wir sie zu leichtfertig vergaben. So hätten wir nach 10 Minuten durchaus schon mit 2 Toren vorne liegen können. So ging es dann bis zur Pause weiter und mit 0:0 ging man zum Pausenwasser.

Trainer Oliver tauschte zur 2. Halbzeit vier mal aus und nach Wiederanpfiff konnten wir auch in spielerischer Hinsicht mithalten.  Schöne Kombination über die Außenbahnen brachten uns in gute

Positionen ohne diese jedoch nutzen zu können. So fiel das erste Tor des Abends dann etwas kurios und überraschend. Einen zu kurz getretenen Freistoß des Hünsborner Torhüters konnte
Christof abfangen und mit einer gefühlvollen Bogenlampe überspielte er den Keeper, der Ball tickte nochmal auf, sprang an die Latte und von dort zurück ins Feld. Kuno, der als Erster reagiert hatte, konnte dann den Ball ins leere Tor schieben. Das Spiel ging ausgeglichen weiter

und es wurden nur noch wenige zwingende Torchancen auf beiden Seiten erarbeitet. In den letzten Spielminuten erhöhten die Hünsborner noch einmal den Druck. Wir verteidigten gut,

bis zur letzten Aktion des Spiels. Eine kurzgetretene Ecke wurde vors Tor verlängert, wo der gegnerische Stürmer zum Kopfball kam. Der Ball tickte zwischen drei grünen Abwehrspielern auf und sprang ins Tor. Jubel bei den Einen und Frust bei uns; Abfiff !!

Unterm Strich: gut gekontert, teilweise sehr ordentlich kombiniert, aber zu viele Chancen ungenutzt gelassen.


 

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv