Nico Stettner wird Co-Trainer in Möllmicke

Für die Spielzeit 2017/18 konnte Nico Stettner für den Posten des Co-Trainers gewonnen werden.

Der seit 2015 für Möllmicke kickende B Lizenz Inhaber soll zusammen mit Trainer Manuel Hesse die Sportfreunde stabilisieren und den Neuaufbau vorantreiben.

„Die Entwicklung die Stettner bei Mickemöll vollzogen hat, ist enorm. Als junger Wilder von den Sportfreunden Siegen gekommen, hat er sich relativ schnell zu einem Leader in Möllmicke entwickelt“, so der 2. Vorsitzende des FCM, Ansgar Viol.

„Ich bin froh über die neue Herausforderung. Bei Manuel Hesse kann ich einiges für die Zukunft lernen. Außerdem möchte ich dem Verein auch etwas zurückgeben“ so der torgefährliche Stürmer.

Nach der bereits vor der Winterpause bekannt gegebenen Vertragsverlängerung von Trainer Manuel Hesse, gehen die Sportfreunde Möllmicke um den neuen Vorsitzenden Frank Rademacher, personell top aufgestellt in die neue Saison.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square