Unentschieden in Lenhausen

December 12, 2016

 

Mit einem 0:0 in Lenhausen verabschiedeten wir uns in Winterpause.

 

Aufstellung: Martin Bienenda ;– Eich, V.Alfes, Sturm, Dinter ;– Frangi, Donkor, Hesse, Stettner ;- Reci, Michael Bienenda

 

In der ersten Hälfte waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und Torwart Bienenda musste mehrmals sein ganzes Können zeigen. Somit ging es torlos in die Kabine.

 

Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser in die Partie und hatten einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch auch die Gäste blieben stets gefährlich, sodass es bis zum Schluss spannend blieb.

 

Die Partie endete letztlich leistungsgerecht 0:0. Wir überwintern damit mit sehr ordentlichen 21 Punkten auf Platz 10 der Tabelle. Stand jetzt würden drei Mannschaften aus der Kreisliga A absteigen. Wir gehen daher mit 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz in die Winterpause.

Die Mannschaft wünscht allen Fans und Gönnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin!

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv