Deutlicher Derby-Sieg

December 5, 2016

Mit 4:0 schafften wir einen klaren Sieg im Derby gegen BW Hillmicke.

Aufstellung: Martin Bienenda _–Tahiri, Eich, Sturm, Dinter _ Mamane(V.Alfes), Hesse, Donkor(Eckey), Stettner(Reci), Frangi _Michael Bienenda

 

Zunächst können wir mit Michael Bienenda einen alten Bekannten wieder in Möllmicke begrüßen. Es sollt ein Traumeinstand werden.

Bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein waren wir dieses Mal von Beginn an hellwach. Wir kontrollierten das Spiel und hatten mit einem Lattentreffer von Stettner die erste Chance. Nach knapp 15 Minuten sollte dann der „Neue“ nach schöner Vorarbeit direkt sein erstes Tor erzielen. Noch einmal 15 Minuten später erhöhte Stettner auf 2:0. Die Gäste hatten nur eine gute Gelegenheit, wobei Torwart Bienenda nicht eingreifen musste. Zur Pause ein verdientes 2:0.

 

Nach dem Wechsel blieben wir konzentriert und erspielen uns weitere Torchancen. Wir gingen leider fahrlässig mit der Chancenverwertung um, sodass wir bis zur 78. Minuten warten mussten, bis erneut Michael Bienenda das 3:0 erzielte. Donkor legte kurz danach noch das 4:0 nach. Die Gäste gaben in der zweiten Hälfte nicht einen gefährlichen Torschuss ab.

 

Wir gewann letztlich das Spiel hochverdient mit 4:0. Durch den Sieg klettern wir auf Platz 10 der Tabelle und verschaffen uns etwas Luft nach unten. Zum Abschluss des Jahres geht es noch nach Lenhausen, bevor die Winterpause ruft.

Bis dahin!

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv