Niederlage im 6-Punkte-Spiel

November 21, 2016

Gegen die Reserve aus Olpe verloren wir bereits am Mittwoch mit 1:3.

Aufstellung: Bienenda; Sturm, Tahiri, V.Alfes ; Dinter, Hesse, Donkor, Jahn(Mamane), Frangi ; Reci(Frick), Stettner

Direkt zu Beginn gerieten wir gegen die mit Spielern aus der Ersten besetzten Olper in Rückstand.  Kurze Zeit später erzielte Reci den Ausgleich. Bis zur Pause blieb die Partie ausgeglichen.

Nach dem Seitenwechsel waren wir die bessere Mannschaft und hatten mehrmals die Chance auf den Führungstreffer. Leider gingen wir zu fahrlässig mit unserer Chancenauswertung um. Wieder waren es die Gäste, die in Führung gingen. Kurz vor Schluss erhöhten diese noch auf 3:1.

 

Durch die Niederlage konnten die Gäste an uns vorbei ziehen. Nach nun 15 von 30 Spielen stehen wir mitten im Abstiegskampf. Zwischen Platz 16 und 10 liegen nur 5 Punkte. Es bleibt also spannend. Nächster Gegner am Schulzentrum ist Langenei/Kickenbach.

Please reload

Empfohlene Einträge

November 9, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv